HBW-News - Neuer Direktor im Best Western Hotel München-Airport  - Marcel Koburger ist neuer Direktor - HBW-News - Neuer Direktor im Best Western Hotel München-Airport - hotel, gastronomie, tourismus, touristik, presse, nachrichten, branchen-news, infos, hotellerie, restaurant, küche, pressemeldungen, pressemeldung - HBW-News - Neuer Direktor im Best Western Hotel München-Airport  - Marcel Koburger ist neuer Direktor - HBW-News - Neuer Direktor im Best Western Hotel München-Airport


HBW-Portal :: Headline :: News :: Informationen
Neuer Direktor vom Best Western Hotel München-Airport


HBW-News - Neuer Direktor im Best Western Hotel München-Airport  - Marcel Koburger ist neuer Direktor - HBW-News - Neuer Direktor im Best Western Hotel München-Airport


Neuer Direktor vom Best Western Hotel München-Airport

Marcel Koburger hat die Leitung des im Mai 2002 eröffneten Best Western Hotels München-Airport übernommen. Er ist nun für die Geschicke des Vier-Sterne-Hauses mit seinen 189 Zimmern verantwortlich, das vor den Toren Münchens liegt.

Marcel Koburger begann seine Laufbahn mit der Ausbildung zum Hotelfachmann im Kempinski Hotel Vier Jahreszeiten in München. Anschließend folgten Stationen im Hotel Du Rhône in Genf und in München im Hotel Königshof. Weitere berufliche Erfahrungen sammelte Koburger als Empfangschef und Verkaufsleiter für das Hotel Victoria in Bad Mergentheim.

Von 1994 bis 1997 war er als Verkaufsdirektor in der Zentrale der Flamberg Hotels tätig. Die Karriere führte Koburger wieder ins Hotel Königshof nach München zurück, wo er bis zu seinem Wechsel in das Best Western Hotel München-Airport anfangs als Verkaufsleiter arbeitete und anschließend für die Ressorts Verkauf, Marketing und Reservierung verantwortlich war.

Best Western Hotel München-Airport In der Nähe zum Flughafen und zur Messe München gelegen, verfügt das Hotel über ein Front-Cooking-Restaurant, Hotel-Bar, Saunabereich und sieben komfortable Konferenzräume, die Platz für bis zu 120 Personen bieten.

Das Best Western Haus ist auf Privat- und Geschäftsreisende gleichermaßen ausgerichtet.

Best Western im Internet: Best Western




:: Zum Presse-Archiv ::